Hochzeit DJ Königswinter – Eine Villa wird gerockt!

Hallo Michael, unser perfekter Hochzeit DJ Königswinter, hiermit möchten wir Dir noch einmal unseren großen Dank aussprechen. Es war genauso schön und einzigartig wie wir es im Vorfeld besprochen haben. Ingrid & Michael

Mittlerweile befinden wir uns Mitten im Herbst und für die Hochzeit von Ingrid und Michael haben wir uns einen wunderschönen, sonnigen Samstag ausgesucht, also die besten Voraussetzungen für eine super Hochzeitsfeier.

Die Villa Leonhart in Königswinter ist eine großartige, edle Location mit ganzen tollem Rheinblick, einem wunderbarem großem Garten und einer Küche die Ihres Gleichen sucht. Hier bin ich gerna als Hochzeit DJ Königswinter im Einsatz. Das Personal ist absolut nett, freundlich, zuvorkommend und auf höchstem Niveau ausgebildet. Einfach erstklassig!

Neben dem Restaurant gibt es ein Kaminzimmer, dort war auch mein DJ Platz vorgesehen. Mit Blickkontakt zu den Gästen während des Essens begannen wir im Kaminzimmer mit dem Empfang und dezenter, sommerlicher Loungemusik. Es wurde die Hochzeitstorte angeschnitten, Fotos gemacht und die tolle Umgebung erkundet. Zum Essen reichte ich Dinnerjazz, Lounge Pop, gemischt mit Swing alter und neuer Art. Hierbei sind schon die ersten Gäste auf mich zugekommen und haben sich nach der Musik erkundigt oder sich für die großartige Auswahl bedankt.

Nach dem Essen und ein paar kurzen Programmpunkten, näherten wir uns dem Eröffnungstanz. Hiernach sollten auch die Brauteltern nicht zu kurz kommen und wir legten noch einen Wiener Walzer nach. Darauf folgte noch ein Walzer, da mittlerweile der Großteil der Gäste mittanzte. Im Anschluss daran wurde dann Party gemacht und eine Mischung aus aktuellen Charts, Dance Classics, Rock und Pop brachte die Gäste zum ausgiebigen tanzen. So war es gewünscht und so kam es auch bei allen Gästen gut an. Zur späteren Stunde konnten dann auch ein paar Alternative und Nu Metal Kracher gespielt werden (die bevorzugte Musik des Bräutigam) und der harte Kern rockte mächtig ab. Das war schon beeindruckend, wie in einer so edlen Location harte Rockmusik regierte. Alle hatten sehr viel Spaß und viele der Gäste bedankten und verabschiedeten sich bei mir persönlich für diesen gelungenen Abend. Und genau so muss es sein!

  • Hochzeits DJ MO – Empfang, Dinner, Party – Für jeden Anlass die richtige Musik ist ein Muss!
  • Hochzeit DJ Königswinter – vertraut von Anfang an einem Profi!
  • Hertzklopfen – Wenn sich so viele Gästen für den tollen Abend beim DJ bedanken, dann war alles richtig!
Empfohlene Beiträge
So erreicht Ihr mich

Schickt mir einfach und schnell Eure Anfrage mittels Kontaktformular. Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir ein paar Details zu Eurer Feier mitteilen könnt, dann kann ich Euch auch unmittelbar eine erste Kostenübersicht zukommen lassen.

DJ MO HertzklopfenHochzeit Kastanienhof