Leistungen

Meine Leistungen und Produkte

Michael Otto, Euer DJ für Hochzeit in Bonn, Köln, Düsseldorf, NRW, Rheinland Pfalz und auf Anfrage auch bundesweit, zeigt Euch hier einen Überblick über die vielfältigen musikalischen Umsetzungsmöglichkeiten für Eure Hochzeitsfeier. Je nach Euren persönlichen Geschmack und dem zur Verfügung stehenden Budget, habt Ihr eine vollkommen freie und individuelle Auswahlmöglichkeit.
Hiermit schaffe ich Euch Freiraum für die anderen Punkte die Ihr noch so rund um die Hochzeit plant. Letztendlich heißt es: Aufgaben verteilen und Verantwortlichkeiten an einen vertrauensvollen Partner abgeben und da komme ich dann wieder ins Spiel.

Pro-DJ

Bedingt durch die Corona Pandemie habe ich mich entschlossen nach 16 Jahren Selbstständigkeit erst einmal ab dem 01.01.2022 die Kleinunternehmerregelung nach § 19 UStG anzuwenden und auf meinen Rechnungen keine Mehrwertsteuer mehr auszuweisen.

Ich stehe mit meinem Namen und der Marke Hertzklopfen für höchste Qualität. Demzufolge bin ich durch meine Jahrzehntelange erfolgreiche Arbeit als Party DJ qualifiziert und kann mich mit gutem Gewissen als Pro-DJ bezeichnen.

  • PUR
    750 netto = brutto
    • DJ MO 6h, z.B. von 20-2h
    • inkl. An- und Abfahrt bis zu 30km um Wachtberg
    • telefonisches Vorgespräch
    • DJ-Set (Controller mit MacBook Pro)
    • Aufbau 1h vor Spielbeginn
  • PREMIUM
    1000 netto = brutto
    • DJ MO 8h z.B. von 19-3h
    • inkl. An- und Abfahrt bis zu 30km um Wachtberg
    • persönliches Vorgespräch im Raum Bonn-Köln
    • DJ-Set mit beleuchtetem DJ Tisch
    • Aufbau 1,5h vor Spielbeginn
    • Tanzflächenbeschallung bis 100 Personen
    • 1 Funkmikrofon für Reden, 2x Discolicht, 2x Boden LED Lampe für Tanzfläche

VJ

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorweg: Seht Ihr links kein Video, dann müsst Ihr in den Cookie Pop-Up Einstellungen „Marketing“ auswählen. Eure Cookie Einstellung könnt Ihr auf meiner Datenschutzseite erneut aufrufen und ändern. Alternativ schaut Euch unter folgenden YouTube Link das Video direkt an: DJ-VJ Clip auf YouTube ansehen

Ein ganz besonderes visuelles Highlight für Eure Party ist der Video-DJ. Aber was muss ich darunter verstehen? Ich arbeite hierfür mit einer speziellen Software die sowohl Audio-, als auch Videodateien abspielen kann und projektziere diese mit einem Beamer in den Raum. In der Regel hinter den DJ Platz, aber auch andere Orte sind möglich. Für ein ganzheitliches Raumkonzept wähle ich den effektivsten Platz für die Projektionsfläche. Die Fläche kann entweder durch mich gestellt oder auch vorhandene Flächen im Raum genutzt werden. Ebenso kann ich Full-HD und Kurzdistanz-Beamer zur Verfügung stellen oder von der Location passende Beamer mit benutzen. Hier gilt aber: Die Technik der Locations, muss meinem Qualitätsanspruch entsprechen!

Es werden anfangs Visuals die zum Hochzeitsthema oder Motto passen eingespielt, genauso dezent im Hintergrund wie die ausgewählte Musik zum Empfang und Dinner. Für Präsentationen der Trauzeugen kann die Fläche ebenfalls genutzt werden. Im Verlaufe des Abends, mit Beginn der Party wechseln sich Visuals mit Original Musikvideos ab und sorgen noch mal für einen weiteren „Wow“-Effekt auf der Tanzfläche. Gerade wenn bekannte Videos laufen, die jeder kennt, aber eigentlich schon lange nicht mehr gesehen hat. Die Zusatzkosten dafür bewegen sich in einem vertretbaren Rahmen. Der Mehrwert dafür ist aber unglaublich hoch.

DJ + Live Musiker

Die Kombination aus DJ- und Live-Musiker ist die kostengünstigste Alternative im Vergleich zu einer Band. Außerdem sprechen weitere Vorteile für diese Art des Entertainment. Die alle aufzuzählen würde aber den Rahmen sprengen. Gerne berate ich Euch in einem persönlichen Gespräch.

Wenn ich Euch ein Highlight für Eure einmalige Feier ans Herz legen darf, dann empfehle ich Euch mich mit einem Live Musiker zu buchen. Das ist ein erheblicher Mehrwert für jede Feier mit überschaubaren Mehrkosten. Ihr und Eure Gäste werdet begeistert sein.

Ich arbeite mit einem Pool von Live Musiker zusammen mit denen ich regelmässig zusammen spiele. Wir harmonieren wunderbar miteinander und kennen uns schon seit vielen Jahren. Ihr habt die freie Wahl oder vertraut einfach meiner Empfehlung. Es stehen Euch Saxophonisten, Sänger und Sängerinnen, Gitarristen, Percussionisten und eine Geigenspielerin zur Auswahl.

Die Gagen sind von Künstler zu Künstler individuell. In der Regel müsst Ihr min. eine Gage wie das „Nur DJ Paket“ einplanen. Aber auch hier gilt, ich empfehle Euch nur das nötigste und vertrete eine faire Gagenpolitik gegenüber den Live-Musikern und Euch.

DJ + Live Musiker

Lernt Hertzklopfen jetzt kennen!

So erreicht Ihr mich

Schickt mir einfach und schnell Eure Anfrage mittels Kontaktformular. Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir ein paar Details zu Eurer Feier mitteilen könnt, dann kann ich Euch auch unmittelbar eine erste Kostenübersicht zukommen lassen.