Über Hertzklopfen

Die Hertzklopfen-Geschichte

Seit dem Babyalter mit Musik umgeben, gründete Michael Otto alias DJ MO 2009 in Bonn „Hertzklopfen“, eine Inhabergeführte Musikagentur. Seit dem steht die Marke „Hertzklopfen“ für professionelle Hochzeits DJs und Live Musiker für Hochzeit in Bonn, Köln, NRW und Rheinland Pfalz mit jahrelangen Live Erfahrungen und den besten Referenzen. Seit vielen Jahren erfolgreich auf dem Hochzeitsmarkt etabliert, dank meinen hohen Qualitätsanspruch. Gäbe es in diesem Bereich ein amtliches Gütesiegel, HERTZKLOPFEN hätte es.

Dann kam Corona und die Veranstaltungsbranche änderte sich schlagartig von heute auf morgen und das über Jahre. Das Berufskonzept musste leider neu überdacht werden und ich entschloss mich Anfang 2022 eine neue hauptberufliche Tätigkeit anzunehmen und meine Berufung als DJ erst einmal nebenberuflich weiter zuführen. Für Euch klarer Vorteil: meine Gage ist nun netto wie brutto gleich, da ich keine Mehrwertsteuer erheben muss. Also bekommt Ihr einen Profi-DJ nun etwas preiswerter als vor Corona.

Über 10 Jahren konnte ich hauptberuflich meinen Lebensunterhalt für mich und meine kleine Familie bestreiten und war sehr glücklich diesen Weg gewählt zu haben. Was gibt es schöneres als aus einer Berufung einen Beruf zu machen? Als DJ für Hochzeiten zu arbeiten ist für mich eine Ehre, aber natürlich auch mit Arbeit und Zeit verbunden. Nach jeder Feier werde ich durch meine Paare und deren Gäste mit glücklichen Gesichtern und positiven Feedback belohnt. Was will man mehr?

Falls ich selber bereits für einen Termin gebucht bin, empfehle ich gerne DJs aus meinem Pool auf die ich mich verlassen kann. Es sind DJs und mittlerweile Freunde denen ich voll und ganz vertraue und wo es im übertragen Sinne genauso ist, als wenn ich Eure Feier ausführen würde.

Hochzeit DJ MO

Lernt Hertzklopfen jetzt kennen!

Hertzklopfen Hochzeit

Werdet ein Teil von Hertzklopfen!

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt bei der musikalischen Gestaltung und Ausführung mit oder ohne Live Musiker auf Hochzeitsfeiern. Ab einem gewissen Zeitpunkt, ist das der wichtigste Part auf Eurer Feier. In DJ Kreisen gilt dies als die Königsdisziplin unter den Partys. Denn hier wollen alle Generationen und Musikgeschmäcker so gut und lange wie möglich, perfekt aufeinander abgestimmt, unterhalten werden. Das gibt es bei keiner anderen Partyform.
Das als positive Herausforderung zu sehen und mit guter Laune und großer Lust jedesmal auf’s Neue zu begeistern, ist mein Anspruch. Ich sehe mich als hundertprozentiger Dienstleister.

Das alles kann nur ein Profi, der ein perfektes Musikwissen aus vielen Jahrzehnten besitzt und schon lange als DJ aktiv ist. Er muss die Fähigkeit besitzen mixtechnisch und stilsicher das Musikprogramm umzusetzen. Solche zuverlässigen und professionellen Hochzeit DJs und Live Musiker für Hochzeit, die den perfekten musikalischen Ablauf unter Berücksichtigung Eures individuellen Musikgeschmacks und denen Eurer Gäste garantieren, findet Ihr bei mir.

Vereinbart einfach einen unverbindlichen Termin für ein persönliches Vorgespräch und lernt mich, Euren Hochzeits DJ im Vorfeld kennen. Ob Ihr bucht entscheidet Ihr dann in Ruhe danach!

Ihr wollt feiern? Dann aber richtig!

Wenn das Euer Wunsch ist und Ihr Eure Gäste entsprechend ausgewählt habt, kann ich Euch den Wunsch einer perfekten Hochzeitsparty mit einem Hochzeits-DJ mit oder ohne Live Musiker erfüllen. Die ganze Feier ist schon teuer genug, als das man hier an der falschen Stelle sparen sollte. Überlasst diesen Part bitte nur Profis die Euren Qualitätsanspruch entsprechen. Genauso wie bei allen anderen großen Gewerken auch. Die Hertzklopfen Hochzeits-DJs und Live Musiker für Hochzeit sind eben solche Profis. Mit einem guten DJ steht und fällt jede Party! Aber das muss ich Euch ja nicht erzählen.

Bei den von mir angebotenen Künstlern handelt es sich um Berufsmusiker und jahrelang praktizierende Hochzeits-Profis.
Da die Saisontermine für Hochzeitsfeiern mit DJ für Hochzeit in Bonn, Köln, Rheinland Pfalz und NRW (April bis Oktober) schnell vergeben sind, zögert nicht mit mir in Kontakt zu treten!

Hertzklopfen Hochzeitspaar

Lernt Hertzklopfen jetzt kennen!

So erreicht Ihr mich

Schickt mir einfach und schnell Eure Anfrage mittels Kontaktformular. Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir ein paar Details zu Eurer Feier mitteilen könnt, dann kann ich Euch auch unmittelbar eine erste Kostenübersicht zukommen lassen.