Hochzeits DJ MO – Rare Groove Hochzeits DJ auf Schloss Burgbrohl im Landkreis Ahrweiler in Rheinland Pfalz

Michael wir sind so froh, dass du unser Hochzeits DJ warst – Michele & Markus aus Remagen

Bei unserem Vorgespräch im Schloss Burgbrohl war schnell klar, die Hochzeitsfeier findet im engsten Kreis und in einer schönen Location statt.

Das Restaurant im Schloss ist sehr überschaubar und bedarf einer platzsparenden Technik. Erwartet wurden rund 40 Gäste.

Beim Aufbau der Technik am Veranstaltungstag war wiederum schnell klar: Sehr nette Gäste und ein Serviceteam wie man es sich wünscht. Zuvorkommend, aufmerksam und mitdenkend, dazu immer freundlich und sehr nett.

Zum Essen wurde dezenter Jazz und akustische Musik gewünscht und gespielt. Nach 3 kleinen, aber feinen musikalischen Live-Darbietungen durch die Gäste wurde langsam aber sicher der Eröffnungstanz erwartet. Dieser dann auch kurz vom Brautpaar angedeutet um dann sofort in die Party zu wechseln. Mit viel Rare Groove, Funk & Soul, Modjo Club Style Musik, Worldbeats, Dance Classics der 70er bis 90er Jahre wurde dann auch viel und ausgiebig getanzt und einmal mehr kann ich wieder behaupten, auch mit einer kleinen Gesellschaft, kann man richtig gut feiern. Durch einige Kleinkinder und ein paar Gästen die früh schon wieder fahren mussten, reduzierte sich die Gästeschar auf gut 25-30 Personen zur Maintime, aber die feierten dafür dann richtig und lange. Standing Ovations der Gäste mit dem letzten Track am Morgen, hat bei mir dann auch noch mal für Gänsehaut gesorgt. So macht feiern Spass!

Wer eine kleine aber feine Location sucht, wird genau hier bestens aufgehoben sein:

http://www.schloss-burgbrohl.de/

Absolut empfehlenswert, sehr leckeres Essen und ein Team – wow!

  • Hochzeits DJ MO – auch Stilsicher in den Bereichen Rare Groove, Funk & Soul, Northern Soul und real Disco!
  • Hochzeits DJ Rheinland Pfalz – auch Tanzmuffel werden zum tanzen animiert!
  • Hertzklopfen – Sind das Brautpaar und die Gäste zufrieden, habe ich alles richtig gemacht!
Empfohlene Beiträge
So erreicht Ihr mich

Schickt mir einfach und schnell Eure Anfrage mittels Kontaktformular. Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir ein paar Details zu Eurer Feier mitteilen könnt, dann kann ich Euch auch unmittelbar eine erste Kostenübersicht zukommen lassen.

DJ PartyHochzeit DJ Königswinter