Hochzeit DJ Bonn – eine deutsch-finnische Hochzeit mit DJ MO in Bonn

Micha, unser Hochzeit DJ Bonn, du warst großartig. Mannomann hatten wir Spaß, aber das hatttest du ja am besten mitbekommen…Unsere Gäste waren hellauf begeistert – Nina & Torge

DJ Party

Foto: www.doreenkuehr.de

Das Vorgespräch war schon grandios, selten dass ich dabei mit so leckeren Getränken und kleinen Snacks versorgt wurde. Dazu ein super herzliches Brautpaar, mit einem tollen Musikgeschmack. Es sollte eine großartige Feier werden!

Um 18:00 Uhr trafen die erste Gäste von der Trauung ein und versammelten sich erst einmal auf der Terrasse zum Sektempfang. Hier wurden Sie bereits von meiner Loungemusikauswahl berieselt. Ein super sonniger Tag sorgte für den Rest.

Als es dann zum Essen ging, wurden die ersten Wünsche und Stilrichtungen des Brautpaars aufgelegt und sorgte immer wieder für zustimmendes nicken. Ein sehr gutes Buffet mit Barbecue sorgte für weitere gute Stimmung.

Nach ein paar kurzen Reden, einigen offiziellen Geschenkübergaben näherten wir uns dann dem Eröffnungstanz. Der Abend für mich als Hochzeit DJ Bonn begann. Hierfür wurde ein kurze „Pulp Fiction“ Einlage und ein toller Soul Klassiker im langsamen Walzer Tempo zum Besten gegeben. Da die Freunde des Brautpaars noch eine besonderen nächsten Tanz parat hatten, stand mit dem Titel der ganze Laden Kopf und brachte eine riesen Polonaise zum Vorschein und das war richtig lustig.

Den ganzen Abend über war die Tanzfläche trotz großer Hitze im Veranstaltungsraum mehr als gut besucht und als es dann endlich was kühler wurde auch durchgehend voll. Zu Tango wurde genauso getanzt wie zu 70er Schlager und Beat, Indie Rock, kölsche Stimmungsmusik, aktuelle Charts und Dance Classics. Viele der Gäste bedankten sich noch persönlich bei mir für die tolle Musikauswahl. Es war eine großartige Party mit sehr, sehr viel Spaß, viel lachen und atemberaubenden Tanzeinlagen. Amazing!

Ein kleines Manko gab es dann leider doch noch. Das Servicepersonal war nicht besonders freundlich. Na ja, kommt hier und da mal vor. Aber hat die einmalige Party nicht weiter gestört.

  • Hochzeit DJ MO – Party, Party, Party!
  • Hochzeit DJ Bonn – Die Gäste bedanken sich regelmässig bei mir!
  • Hertzklopfen – Ist das Brautpaar und die Gäste zufrieden, habe ich alles richtig gemacht!
Empfohlene Beiträge
So erreicht Ihr mich

Schickt mir einfach und schnell Eure Anfrage mittels Kontaktformular. Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir ein paar Details zu Eurer Feier mitteilen könnt, dann kann ich Euch auch unmittelbar eine erste Kostenübersicht zukommen lassen.

HertzklopfenDJ MO Hertzklopfen