Hochzeits DJ Düsseldorf – mal wieder eine Hochzeit bis in den frühen Morgen

Hochzeits DJ Düsseldorf – Hey Micha, es hat uns allen großen Spaß gemacht! Alle Gäste waren ganz begeistert von der Musik! Vielen Dank und wir werden dich mit Sicherheit weiterempfehlen!! Daniela & Max

Auch der Malkasten in Düsseldorf ist eine für mich bekannte Location für Hochzeitsfeiern in der ich gerne als Hochzeits DJ Düsseldorf im Einsatz bin.

Top Essen, aber leider auch mit dem nicht freundlichsten Personal. Aber egal, denn nur die Party zählt und die war mal wieder großartig.

Ein total nettes Brautpaar, irgendwie bekomme ich immer die netten Brautpaare und ein schönes sonniges Wetter, was will man mehr? Nette Gäste! Und auch die waren durch die Bank super. Entspannt, freundlich und freundschaftlich. Also stand einem einmaligen Fest nichts mehr im Weg.

Dadurch das die Klimaanlage auf der Tribune im großen Festsaal nicht funktionierte, zog ich in die Bar um und empfang die Gäste nach dem Essen dort zur Party. Während des Essen beschallte ich den Festraum mit einem zusätzlichem Lautsprechersystem.

Zum Eröffnungstanz sind aber dann alle Gäste rüber in die Bar gekommen. Auf Frankie Valli fiel die Wahl des Brautpaars und es wurde anfangs alleine und später mit den Brauteltern zusammen getanzt. Nun folgte eine Choreo von den Trauzeugen arangiert auf Heavy D and the Boys, bekannt aus Hitch – der Date Doktor. Das war mal richtig gut und sorgte für eine riesen Stimmung auf der Tanzfläche. Für mich ein einfaches danach nahtlos mit der Party weiter zumachen. Das haben wir dann alle zusammen bis in den frühen Morgen gemacht. Auch für mich eine super tolle Party mit umwerfend netten Gästen und einer einmaligen Stimmung.

  • Hochzeit DJ MO – ein freundlicher, netter und zugänglicher DJ der die Stimmung der Gäste aufsaugt!
  • Hochzeits DJ Düsseldorf – Rheinland ist Rheinland!
  • Hertzklopfen – Ist das Brautpaar und die Gäste zufrieden, habe ich alles richtig gemacht!
Empfohlene Beiträge
So erreicht Ihr mich

Schickt mir einfach und schnell Eure Anfrage mittels Kontaktformular. Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir ein paar Details zu Eurer Feier mitteilen könnt, dann kann ich Euch auch unmittelbar eine erste Kostenübersicht zukommen lassen.

HertzklopfenDJ Party