Hochzeit DJ Düsseldorf – eine polnisch-deutsche Hochzeit mit DJ MO

Hallo Hochzeit DJ Düsseldorf! Michael, tausend Dank für deine Super Arbeit…deine Auswahl an polnischer und internationaler Musik war perfekt. So hatten alle unsere Gäste was zu tanzen. Viola & Tim

Vor dem Vorgespräch wusste das Brautpaar noch nicht ob Sie mich buchen, nach dem Vorgespräch war es klar, dass Sie mich nehmen. Auch nach der Feier waren Sie glücklich, mich als ihren Hochzeits DJ Düsseldorf ausgewählt zu haben. Und Ihre Gäste bestätigten es ebenfalls!

Austragungsort war mal wieder Gut Mydlinghoven in Düsseldorf idyllisch gelegen zwischen Erkrath und Ratingen. Da ich hier schön öfters Hochzeitsgesellschaften betreut habe, waren mir die Gegebenheiten vor Ort bestens vertraut und ich traf mal wieder ein nettes Serviceteam an. Auch an diesem Tag war die Sonne auf unserer Seite und sorgte für einen schönen entspannten Empfang im Vorhof der Reiterhalle. Was passt da besser als dezente Cafe del Mar Musik?

Als die Gäste zum Essen reingekommen sind, wurden diese mit einer festlichen klassischen Musik begrüßt und vom Brautpaar herzlich willkommen geheißen. Das Buffet sorgte des weiteren für zufriedene Gesichter und meine dezent im Hintergrund stattfindende Musik untermalte den Anlass. Hierfür wurde Swing, Dinnerjazz und dezente polnische Popmusik serviert.

Da es kaum Rahmenprogramm gab, wurde nach dem Essen auch recht zügig der Eröffnungstanz vollzogen. Mit einem klassischem Wiener Walzer und einem klassischem polnischen Hochzeitslied wurde dann die Tanzfläche für einen schönen und langen Abend eröffnet. Die Aufgabe für mich bestand darin, sowohl für die polnischen als auch die deutschen Gäste ein ausgewogenes Musikprogramm zu spielen. Und laut dem Brautpaar und den Gästen habe ich das auch wunderbar geschafft. Vorrangig liefen Party Klassiker der 80er und 90er Jahre, aktuelle Charts, Stimmungsmusik, internationaler Discofox, Polka und polnische Popmusik.

Die Tanzfläche wurde von allen Generationen und Nationalitäten ausgiebig zum tanzen genutzt. Aber auch die beste Party ist irgendwann mal zu Ende und deswegen war dann um 4:00 Uhr Feierabend.

  • DJ MO – Internationale Musik, wie polnische Musik ist überhaupt kein Problem!
  • Hochzeits DJ Düsseldorf – immer mit dem Auge auf der Tanzfläche!
  • Hertzklopfen – Ist das Brautpaar und die Gäste zufrieden, habe ich alles richtig gemacht!
Empfohlene Beiträge
So erreicht Ihr mich

Schickt mir einfach und schnell Eure Anfrage mittels Kontaktformular. Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir ein paar Details zu Eurer Feier mitteilen könnt, dann kann ich Euch auch unmittelbar eine erste Kostenübersicht zukommen lassen.

HertzklopfenHertzklopfen