Saxophon für Hochzeit – im DJ Sax Duo. Gerne biete ich Euch in Kombination mit einem Hochzeit-DJ auch einen Saxophonisten für Euren einmaligen Tag an.

DJ und Saxophonist für Hochzeit Duo

Ob dezent zum Dinner oder animierend zur Party, immer dem Anlass gerecht. Mit eigenem Stil und unverwechselbaren Sound verstehen es die Live Musiker in harmonischer Kombination mit dem Hochzeits-DJ Eure einmalige Feier Exklusivität und Originalität zu verleihen.

 

Ob auf einer Bühne oder vor oder neben dem DJ für Hochzeit, dem Einsatz sind keine Grenzen gesetzt. Variabel nutzen wir den besten Ort in der Location, um uns eindrucksvoll in Szene zu setzen. Gerne spielen wir auch in größerer Besetzung wie Saxophon, Gesang, Gitarre oder Percussion.

Sprecht mich einfach an. Dem Budget und Rahmen entsprechend, biete ich Euch die beste Kombinationsmöglichkeit wie z.B. Hochzeit DJ plus Saxophonist an.

Foto: Wolfgang Hübner-Stauf

Musik, die unter die Haut geht, die zum zuhören verleitet und direkt in die Beine geht! Der Hochzeits-DJ plus Live Musiker machen aus Eurem Hochzeitsfest was ganz besonderes, über das noch lange danach gesprochen wird!

Referenzen: unzählige Hochzeits- und Privatfeiern, aber genauso viele Events und Firmenveranstaltungen wurden bereits von uns bespielt. Ich und mein DJ-Team arbeiten nur mit eingespielten Vollprofis und Berufsmusikern zusammen. Deswegen steht Euch auch immer die besten und erfahrensten Live Künstler für Euren Anlass zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch und Eure Gäste und das hört man!

Empfohlene Beiträge
So erreicht Ihr mich

Schickt mir einfach und schnell Eure Anfrage mittels Kontaktformular. Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir ein paar Details zu Eurer Feier mitteilen könnt, dann kann ich Euch auch unmittelbar eine erste Kostenübersicht zukommen lassen.

Hochzeits Locations 2016Logo HK