Hochzeit DJ Köln begeistert auf einer deutsch-türkischen Hochzeit in den Rheinterrassen!

Hallo unser bester Hochzeit DJ Köln. Michael, du hast einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Es war großartig und uns und unseren Gästen – auch meiner türkischen Familie hat es wunderbar gefallen. Auch für deine unkomplizierte Art und Weise vielen Dank. Bis bald… Maria & Gökhan

Da Gökhan ein sehr guter Freund eines meiner besten Freunde ist, war eigentlich klar, dass ich die Nr. 1 für die Beiden sein soll, um Ihre deutsch-türkische Hochzeit auszuführen. Gesagt, getan.

Die Rheinterrassen in Köln kenne ich schon von anderen Business- und Hochzeits Veranstaltungen und ein Aufbau am Vorabend erleichterte die ganze Sache. Die von mir bereitgestellte Technik für den Empfang auf der Terrasse mit 1A Rheinblick konnte so mit der richtigen musikalischen Untermalung stattfinden. Ein toller Ort für mich als Hochzeit DJ Köln.

Die Feier an sich war super schön, sehr nette Gäste, eine tolle Familie und ein wunderbares Brautpaar, mehr braucht man nicht um eine einmalige Hochzeitsfeier zu zelebrieren. Na ja und natürlich die richtige Musik. Aber das war kein Problem, da ich schon öfters deutsch türkische Hochzeiten begleitet habe. Alles im allem, eine tanzfreudige Feier mit ausgelassener Stimmung, inklusive einer EInlage einer türkischen Bauchtänzerin, typischen türkischen Tänzen und eine Disco für Alle bis in den Morgen. Super.

  • Hochzeits DJ MO – auch für deutsch-türkische Hochzeiten die Idealbesetzung!
  • Hochzeit DJ Köln – unkompliziert und für alles eine Lösung!
  • Hertzklopfen – Alles ist möglich, erzählt mir von Euren Ideen!
Empfohlene Beiträge
So erreicht Ihr mich

Schickt mir einfach und schnell Eure Anfrage mittels Kontaktformular. Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir ein paar Details zu Eurer Feier mitteilen könnt, dann kann ich Euch auch unmittelbar eine erste Kostenübersicht zukommen lassen.

Hertzklopfen DJ MOHertzklopfen