Hochzeit DJ Köln – im Herzen der Kölner Alstadt im traditionsreichen GIR Keller!

Hallo Michael unser Hochzeit DJ Köln, etwas verspätet, aber immer noch hoch zufrieden wollen wir uns bedanken !!! Du hast durch deine erstklassige Musikauswahl zum gelingen des Abends beigetragen..ein unvergesslicher Abend mit bleibenden Erinnerungen!!!!… Katharina & Patrick

DJ für Hochzeit Köln
Den GIR Keller kenne ich nun schon seit einigen Firmenweihnachtsfeiern. Urgemütlicher alter Bierkeller mitten in der Kölner Altstadt mit tollem Flair in dem es sich hervorragend feiern lässt. Ein idealer Ort für mich als Hochzeit DJ Köln und für einen unvergesslichen Abend. Das komplette Team vom GIR Keller ist super! Internationale Gäste und eine perfekt auf sie abgestimmte Musikauswahl, waren der Garant für ein tolles Fest.

Mit relaxter Loungemusik zum Empfang und dezenter Dinnermusik begann der Abend und endete mit einem bunten Mix aus Balkan Beats, einer ACDC Einlage zum Geburtstag des Brautvaters, aktuellen Charts und Party Classics, hier vornehmlich aus den 90igern, etwas Alternative Rock und bekannte „ausrast Rock Hits“. Ein schöner Abend mit viel Tanz, einem glücklichem Brautpaar und einer ausgelassener Stimmung auf der Tanzfläche. So soll es sein und hat allen anwesenden enorm viel Spass bereitet.

  • Hochzeits DJ MO – Multikulti immer gerne, Eure Musik steht immer im Mittelpunkt!
  • Hochzeit DJ Köln – vertrauet von Anfang an einem Profi und lasst Euch nicht auf Experimente bei der DJ Auswahl ein!
  • Hertzklopfen – je bunter die Gäste um so schöner der Abend!
Empfohlene Beiträge
So erreicht Ihr mich

Schickt mir einfach und schnell Eure Anfrage mittels Kontaktformular. Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir ein paar Details zu Eurer Feier mitteilen könnt, dann kann ich Euch auch unmittelbar eine erste Kostenübersicht zukommen lassen.

Hochzeit DJ MOHertzklopfen