DJ Köln Kastanienhof – Heute im Raum Marono!

Als Hochzeit DJ  Köln im Kastanienhof – Hallo Michael, vielen Dank. Du hast auf unserer Hochzeit wirklich einen super Job gemacht!!! Wir werden Dich weiterempfehlen! Sollten wir wieder mal was zu feiern haben, bist Du unsere erste Wahl! :-)… Aylin & Ralf

Der Kastanienhof in Köln ist für mich eine alt bekannte Hochzeitslocation mit einer guten Technikausstattung. Einem super netten und erfahrenem Team. Das erleichtert mir als Hochzeits DJ das arbeiten. Bei dieser Feier war ich im Raum Marono im Kastanienhof. Dieser Bereich verfügt über einen großen tollen Garten, der den Empfang ins richtige Licht setzt. Zum Essen und zur Party geht’s dann in den schönen großen Raum.

Mit dezenter Dinnermusik begann der Abend und endete mit einem bunten Mix aus aktuellem, Party Classics, Rock und Indie. Der exquisite Geschmack des Brautvaters passte wunderbar zum Essen und als Warm Up zur Party. Im Vorfeld wurde fleissig mit dem Brautpaar kommuniziert und ihre Wünsche und die der Gästen aufgenommen und passend kombiniert. Ein runder Abend mit viel Tanz, einem lachenden Brautpaar und einer ausgelassener Stimmung unter den Gästen. Perfekt!

 

 

  • Hochzeit DJ Kastanienhof Köln – eine gute Vorbereitung macht das arbeiten leichter!
  • Hochzeit DJ Köln – vertraut von Anfang an einem Profi!
  • Hertzklopfen – je bunter die Musikwünsche um so abwechslungsreicher der Abend!
Empfohlene Beiträge
So erreicht Ihr mich

Schickt mir einfach und schnell Eure Anfrage mittels Kontaktformular. Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir ein paar Details zu Eurer Feier mitteilen könnt, dann kann ich Euch auch unmittelbar eine erste Kostenübersicht zukommen lassen.

HertzklopfenHertzklopfen DJ MO