Hochzeit DJ Kupfersiefer Mühle – Rock – Pop – Indie Party in Rösrath!

Hochzeit DJ Kupfersiefer Mühle – Hallo Michael, wir sind noch immer ganz überwältigt. Alle Gäste waren total begeistert! Danke noch mal! Die Bewertung auf qype folgt auch noch 🙂 Ich gehe einfach mal davon aus, dass wir uns auf einer Hochzeit wiedersehen! Nina & Markus

Bis in den frühen Morgen geht’s in der Regel in der Kupfersiefer Mühle. So auch wieder dieses Mal.

Mein Hochzeit DJ Saison Auftakt 2012 begann im April in der Kupfersiefer Mühle in Rösrath. Eine mir sehr wohl bekannte Location mit mehreren Vorzügen wie u.a das ungestörte lange Feiern. Als Hochzeits DJ Kupfersiefer Mühle war ich für Nina & Markus im Einsatz und verzauberte sie und Ihre Gäste mit einer bunten Mischung aus Rock, Indie, Classics und Mainstream. Hauptsache tanzbar, Hauptsache gut!

Anfangs Oldies und Mainstream für alle – auch für die älteren Gäste und dann immer mehr Rock, Indie, Elektro. Ausnahmezustand bei Disco Pogo! Nette Truppe, tolle Party, begeisterte Gäste. Folgeauftrag inklusive. So soll es sein und so macht arbeiten Spass.

  • Hochzeits DJ MO – Rock, Pop, Indie, Elektro Pop – Musik abseits des Mainstreams – kein Problem!
  • Hochzeit DJ Kupfersiefer Mühle Rösrath – vertraut von Anfang an einem Profi!
  • Hertzklopfen – Für jeden die Musik die am besten zur Gesellschaft passt!
Empfohlene Beiträge
So erreicht Ihr mich

Schickt mir einfach und schnell Eure Anfrage mittels Kontaktformular. Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir ein paar Details zu Eurer Feier mitteilen könnt, dann kann ich Euch auch unmittelbar eine erste Kostenübersicht zukommen lassen.

Hochzeit KastanienhofHochzeit DJ MO