Hochzeit DJ Kastanienhof Köln – Hochzeits DJ MO begeistert!

Hochzeit DJ MO

Foto: www.maigut-fotografie.de

Hochzeit DJ Kastanienhof Köln – Hallo Michael, es war eine Super Party! Danke für deine professionelle Unterstützung, sowohl im Vorfeld als natürlich auch auf unserer Feier. Uns und unseren Freunden hat es richtig gut gefallen… Melanie & Torsten

Beim Vorgespräch mit Melanie und Torsten war den Beiden ziemlich schnell klar, dass ich der richtige Hochzeit DJ für Ihre Hochzeitsfeier bin.

Die Empfehlung bekamen Sie von Ihrer Freundin. Die Beiden waren von meinen Ideen, meinem Musikwissen und meinen Vorschlägen begeistert und buchten mich noch direkt während unserem Gesprächs.

Der Kastanienhof in Köln ist mir eine sehr gut vertraute Location, die über eine gute Grundausstattung verfügt und mir als DJ das arbeiten leicht macht. Hier bin ich gerne als Hochzeit DJ Köln. Die unterschiedlichen Räume sind für Hochzeitsfeiern gut geeignet und der Service und das Essen stimmt einfach. Personal top und die Betreuung am Kunden exzellent. Hier macht das Arbeiten und natürlich für Euch das Feiern, Spass.

Das auch noch im späten Herbst gute Wetter ermöglichte, dass der Empfang draußen stattfinden konnte und das Brautpaare und die Gäste wurden von mir zum Dinner mit entsprechend schöner Musik empfangen. Dies sollte gleichzeitig auch meine letzte Hochzeit für 2011 sein und dafür gab ich alles um in guter Erinnerung zu bleiben.

Mit der Sängerin Jeannette sorgte ich schon während des Essens für Gänsehaut Stimmung und Applaus. Die normalen Aktionen fanden während des Buffets statt und nach dem Eröffnungstanz konnte ich direkt nahtlos in die Party übergehen. Hierfür wurden aktuelle Charts, Studentenhits, aktuelle Rockmusik, Disco und Soul Klassiker gewünscht und mit einer Sängerin heizten wir die Stimmung entsprechend ein. Hier und da durfte auch der ein oder andere „kölsche“ Hit nicht fehlen, da das Brautpaar auch karnevalistisch veranlagt ist. Ein auf der ganzen Linie gelungener Abend.

  • Hochzeits DJ MO – auch mit Live Musik zu buchen!
  • Hochzeit DJ Köln – vertraut von Anfang an einem Profi!
  • Hertzklopfen – Alles ist möglich, erzählt mir von Euren Ideen!
Empfohlene Beiträge
So erreicht Ihr mich

Schickt mir einfach und schnell Eure Anfrage mittels Kontaktformular. Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir ein paar Details zu Eurer Feier mitteilen könnt, dann kann ich Euch auch unmittelbar eine erste Kostenübersicht zukommen lassen.

Hochzeit DJ KönigswinterHertzklopfen