Hochzeits DJ – Party Heidelberg – Black, Latin & Party Musik auf dem ehrenwerten Schloss Heidelberg in Baden-Württemberg

Hochzeits DJ – Hi DJ MO, vielen Dank für deine professionelle Arbeit. Deine Musik war zu jedem Zeitpunkt treffsicher ausgewählt…Die lateinamerikanische Musik war gr0ßartig, so konnte ich auch mal wieder mit meiner Familie tanzen. Katharina & Stefan

Das Heidelberger Schloss ist eine der berühmtesten Ruinen Deutschlands und das Wahrzeichen der Stadt Heidelberg und sollte Austragungsort der edlen Hochzeitsfeier von Katharina und Stefan werden.

Bei der Ankunft auf dem riesengroßen Schlossgelände, waren überall noch Touristengruppen zu sehen. Aber nach 19:00 Uhr waren wir fast alleine und das war schon sehr beeindruckend, vor allem ab Einbruch der Dunkelheit.

Eine recht junge und internationale Gästeschar traf ein und genoss zum Empfang erst mal den Ausblick von der Schloss Terrasse. Dezente Loungemusik begleitete sie dabei. Der Veranstaltungsbereich teilte sich in 2 Räume auf, einmal der Dinner- und einmal der Partybereich und hierfür wurde mehr Technik als normalerweise üblich eingebracht.

Zum Essen spielte ich nach unserer vorherigen Absprache dezente Jazz, Swing, RnB und Modern-Soul Musik. Einige Gänge und Reden später, näherten wir uns langsam (erst gegen 24:00 Uhr) dem Eröffnungstanz. Als Eröffnungstanz wurde ein klassischer Wiener Walzer gewählt und wegen dem Andrang auf der Tanzfläche um zwei weitere Walzer verlängert. Erst danach wechselte ich zur Partymusik. Der rote Faden des Tages war Blachmusik in all seinen Facetten von Oldschool Hip Hop bis aktueller RnB, Soul und Funk Classics, Discogrooves und aktuelle Black-Dance Musik. Dies wurde gemischt mit Latin Musik (hier hauptsächlich brasilianisch, da die Familie des Bräutigam aus Brasilien stammt). Da auch einige Gäste aus dem Rheinland angereist waren, durfte auch ein gewisses Mass an kölsche und Stimmungsmusik nicht fehlen. Letztendlich war es ein bunter Abend bei dem ausgiebig getanzt und gefeiert wurde. Um 6:00 Uhr waren dann alle am Ende Ihrer Kräfte und die Feier zu Ende. Mit zufriedene Gesichtern verließen die Gäste das Schloss. Und mal wieder war die Sonne bereits draussen als ich mit dem Abbau fertig war. Respect!

  • Hochzeit DJ MO – wie ein Chamäleon passt er sich den Gästen an!
  • Hochzeits DJ Heidelberg – auch weite Strecken sind kein Problem!
  • Hertzklopfen – bewegt sich auf allen Anlässen stilsicher!
Empfohlene Beiträge
So erreicht Ihr mich

Schickt mir einfach und schnell Eure Anfrage mittels Kontaktformular. Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir ein paar Details zu Eurer Feier mitteilen könnt, dann kann ich Euch auch unmittelbar eine erste Kostenübersicht zukommen lassen.

HertzklopfenHertzklopfen