DJ für lesbische Hochzeit

Hi unser Lieblings-DJ für lesbische Hochzeit, es hat uns und den restlichen Gästen viel Spaß gemacht, zu Deiner Musik zu tanzen. Du hast einen großen Teil dazu beigesteuert, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt. Es war eine traumhaft schöne Feier. Jennifer & Saskia

Hochzeits DJ MO auf einer gleichgeschlechtlichen Hochzeit in der Nähe von Koblenz in Rheinland Pfalz.

Mit Saskia und Jennifer hat ich mal wieder ein gleichgeschlechtliches Paar, welches den Weg in eine gemeinsame Zukunft geht. Ein absolut nettes und freundliches junges Pärchen, wonach ich schon nach unserem ersten kennen lernen große Lust hatte, die Feier auszuführen.

Gewählt wurde eine Eventlocation in Mayen in der Nähe von Koblenz. Passend zum Paar war auch diese Location mal was anderes.

Die Gäste bestanden aus Familienangehörigen, den besten Freunden und ein paar Arbeitskollegen der Beiden. Zum Buffet wurde derweil passende Musik von Frauen für Frauen gespielt und gemischt mit Barjazz und Lounge-Pop. Hierbei machte es auch keinen Abbruch das ein Teil der Gäste (die lieben Arbeitskollegen) nach dem Essen wieder gegangen sind. Ob es an der Musik lag, ich glaube eher nicht und die anderen sahen es genauso. Mal wieder typisch für Arbeitskollegen. Essen und abhauen!

Wie dem auch sei, ich machte mit den Anderen und dem Traumpaar eine tolle Party mit viel Tanz und Spaß. Der Eröffnungstanz war bewegend und der Kampf um den Brautstrauß heftig. Auch hier könnte man sagen, es muss nicht immer eine große Gesellschaft sein, um eine schöne Party zu feiern. Es kommt auf die Gäste an und natürlich die Musik, aber deswegen mach ich mir ja keine Gedanken, die ist immer dem Umfeld passend ausgewählt. Auch hier war es mal wieder ein schöner Tag und Abend und eine tolle Nacht. Dabei habe ich einige sehr nette Menschen kennengelernt und mit dem Brautpaar eine innige Verbindung geschlossen.

  • Hochzeit DJ MO – auch gerne im Einsatz als DJ für lesbische Hochzeit und homosexuelle Paare!
  • Hochzeits DJ Koblenz – musikalisch gibt es keine Grenzen!
  • Hertzklopfen – macht aus jeder Feier einen besonderen Anlass!
Empfohlene Beiträge
So erreicht Ihr mich

Schickt mir einfach und schnell Eure Anfrage mittels Kontaktformular. Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir ein paar Details zu Eurer Feier mitteilen könnt, dann kann ich Euch auch unmittelbar eine erste Kostenübersicht zukommen lassen.

DJ MO im CocoonHertzklopfen