Hochzeit DJ Köln – DJ MO mal nicht nur Mainstream Musik in Rösrath

Super Hochzeit DJ Köln, das war eine tolle Party, genau nach unserem Geschmack – Anne-Christin & Mathias aus Köln

Ann-Christin und Mathias haben mich von Antje empfohlen bekommen und waren überaus glücklich, dass ich auch ihre Hochzeitsfeier begleiten konnte. Mit mir hatten Sie genau den Hochzeit DJ Köln den sie gesucht haben.

In der schönen Kupfersiefer Mühle in Rösrath, südöstlich von Köln im Rheinisch-Bergischen-Kreis sollte die Feier stattfinden. Da die Mühle über zwei komplett voneinander getrennte Bereiche verfügt, reichte es vollkommen aus, dass ich erst zum Essen gekommen bin und mit meinem Aufbau angefangen habe. Ein weiterer Vorteil ist, dass es keine Sperrzeit gibt, was darauf hindeuten ließ, dass wir eine lange Partynacht vor uns hatten. Gut gestärkt am leckeren Buffet konnte es dann auch los gehen.

Mittlerweile kannte ich auch schon ein paar Gäste und wir freuten uns alle riesig auf die Party. Nach ein paar kleinen, aber sehr feinen Einlagen u.a. von einem Cello-Trio aus dem Bekanntenkreis, Lemmi „dem“ Licht- und Feuerkünstler aus Köln (auch ein Freund des Paares) und dem sagenumwobenen Pascal, dem Trauzeugen, Filmemacher, Musiker, Supertänzer – einfach ein total sympathischer Zeitgenosse.

Nachdem dann alle Programmpunkte durch waren, konnten wir mit der Party beginnen. Die ließ auch nicht lange auf sich warten. Kurz nach dem Eröffnungstanz hatte ich immer sehr guten Zuspruch auf der Tanzfläche. Dabei stand ganz oben auf dem Musikwunschzettel: Rock! Von classic bis modern, von den 70ern bis heute, von Hardrock bis Softrock, genauso gerne wurden Soul-, Disco- und Funk-Klassiker gewünscht und die üblichen Verdächtigen wie Fettes Brot, Jan Delay, Chemical Brothers, Daft Punk, Prodigy, Seeed usw. eigentlich alles was tanzbar ist und sich außerhalb des normalen Mainstream bewegt. Mit einer schönen bunten Mischung beglückte ich die Gäste und die bedankten sich bei mir mit viel tanzen. Bis zum frühen Morgen um 6:00 Uhr sollte es dann letztendlich noch gehen und auch das Brautpaar konnte endlich ins Bett und sich auf’s Frühstück freuen, welches nur wenige Stunden später starten sollte. That’s life!

  • Hochzeits DJ MO – gerne auch abseits des Mainstreams!
  • Hochzeit DJ Köln – für jeden Gast sollte musikalisch etwas dabei sein!
  • Hertzklopfen – Ist das Brautpaar und die Gäste zufrieden, habe ich alles richtig gemacht!
Empfohlene Beiträge
So erreicht Ihr mich

Schickt mir einfach und schnell Eure Anfrage mittels Kontaktformular. Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir ein paar Details zu Eurer Feier mitteilen könnt, dann kann ich Euch auch unmittelbar eine erste Kostenübersicht zukommen lassen.

HertzklopfenHertzklopfen