Alternative Rock Hochzeits DJ – Hertzklopfen in Wiehl, Raum Köln

Michael wir sind so froh, dass du unser Hochzeits DJ warst – Dominika & Holger aus Wiehl

Bei Dominika und Holger war ich als Hochzeits DJ in deren Wellness-Jugendherberge in Wiehl im Oberbergischen Kreis zu Köln engagiert.

Ein überaus nettes und bodenständiges Brautpaar, welches Ihre musikalische Wurzeln im Alternative Rock und allgemeinem Rock Bereich haben. Da dies natürlich über die ganze Hochzeitsfeier nicht zu spielen war, wurde eine bunte Empfangs-, Dinner- und Partymusik bevorzugt. Ganz klar wurden aber immer wieder Akzente im Bereich Alternative, Nu-Metal, Indie Rock und Rock Classics gelegt.

Da auch einige Gäste von Dominikas Familie aus Polen angereist waren, wurde natürlich auch diese berücksichtigt und mit moderner polnischer Musik wie z.B. von Golec uOrkiestra oder Kayah & Bregovic versorgt. Das schöne dabei ist ja, dass dann alle Gäste eingeladen Polka zu tanzen. Funktioniert wunderbar und sorgt für super Stimmung.

Natürlich durften auch die traditionellen „Gorzko“-Rufe nicht fehlen, mit denen das Brautpaar zum Küssen vor der versammelten Hochzeitsgesellschaft aufgefordert wurde.

Zeitgleich zur Hochzeit lief aber auch noch die Fußball WM, was natürlich zur Folge hatten, dass während des Spiels sich der Andrang auf der Tanzfläche in Grenzen hielt und fast ausschließlich von den Damen zum tanzen und von den kleinen Gästen zum spielen genutzt wurde. Nach dem Nachmittagsspiel (Argentinien – Deutschland) welches die deutsche Mannschaft mit Genialität haushoch mit 0:4 gewonnen hatte und das Abendspiel (Paraquay – Spanien) für die Gäste nicht weiter interessant war, ging es dann sofort nahtlos zur Party über, angefeuert durch ein paar Stadion Hits und „Dont Cry For Me Argentina“, welches auch noch vom Großteil der Gäste mitgesungen wurde.

Alle Gäste hatten einen tanzfreudigen Abend mit viel unterschiedlicher Musik und verließen erst wieder irgendwann am frühen Morgen den Dancefloor und begaben sich ausgepowert auf Ihre Zimmer. Am nächsten Morgen traf man sich dann noch zum gemeinsamen Frühstück und ich hörte an allen Ecken und Enden wie gut es den Gästen am Vorabend mit mir und meiner Musikauswahl gefallen hat.

Das ist doch das schönste, ein absolut zufriedenes Brautpaar und zufriedene Gäste. Vielen Dank für Eure 1A Gastfreundlichkeit.

  • DJ MO – auch Stilsicher in den Bereichen Alternative Rock, Indie Rock und Rock Classics!
  • Hochzeit DJ Köln – auch die internationalen Gäste werden berücksichtigt!
  • Hertzklopfen – Ist das Brautpaar und die Gäste zufrieden, habe ich alles richtig gemacht!
Empfohlene Beiträge
So erreicht Ihr mich

Schickt mir einfach und schnell Eure Anfrage mittels Kontaktformular. Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir ein paar Details zu Eurer Feier mitteilen könnt, dann kann ich Euch auch unmittelbar eine erste Kostenübersicht zukommen lassen.

Kunstsalon KölnDJ MO im Cocoon