Hochzeits DJ Köln – Partymusik und Charthits im Kunstsalon Köln

Lieber Hochzeits DJ Köln, nicht zuletzt dank Deiner Musik haben wir eine tolle Party gehabt, so wie wir sie uns vorgestellt hatten!! Viele Gäste haben uns nachher noch einmal ausdrücklich gesagt oder geschrieben, wie viel Spaß sie hatten! Basti & Carolina

Als ich mich mit Carolina und Basti zum persönlichen kennen lernen getroffen hatte, war eigentlich schnell klar, dass wir zusammen eine schöne junge Hochzeitsfeier veranstalten werden. Musikalisch sollte es Richtung aktuelle Charts, Clubsound und Party Hits gehen.

Da die Familie von Carolina aus Argentinien stammt, sollte auch lateinamerikanische Musik in die Feier einfließen. Auch mit der Location, dem KunstSalon in Köln gab es keine Probleme, da ich diese bereits von anderen Feiern kannte. Einzig alleine das Thema Empfang musste bis kurz vor der Feier, wegen dem Wetter vertagt werden. Aber auch wenn der Empfang draussen stattfinden sollte, ist das kein Problem, da ich dezente Lounge Musik über ein Funklautsprecher System, auch in weiterer Entfernung installieren konnte.

Der Empfang war dann letztendlich auch draussen und dazwischen und danach kamen die Gäste in den Veranstaltungsraum auf der 1.Etage im Kunstsalon. Einzig allein die Sperrzeit ist im Kunstsalon ein Problem, da es wie so oft in Deutschland Nachbarn gibt, denen selbst ein friedliches Feiern ein Dorn im Auge ist. Naja, somit war meine Endzeit im Vorfeld festgelegt und für mich hieße das, dass direkt nach dem Essen die Party steigt.

Das war dann aber auch kein Problem, da die vielen jungen Gäste auch Lust hatten zu tanzen und Party zu machen. Die älteren Gäste zogen aber anstandslos mit und dadurch war auf der Tanzfläche immer viel los und es wurde ausgiebig getanzt.

Auch hier endete der Abend mit einem überaus zufriedenen Brautpaar und netten Gästen die mir sogar beim Abbau noch geholfen haben. Respekt, so macht Deejaying Spass und für mich als Hochzeits DJ Köln ein toller Abend.

  • Hochzeit DJ MO – Club, Charts und Party Experte!
  • Hochzeits DJ Köln – auch die internationalen Gäste werden selbstverständlich berücksichtigt!
  • Hertzklopfen – Ist das Brautpaar und die Gäste zufrieden, habe ich alles richtig gemacht!
Empfohlene Beiträge
So erreicht Ihr mich

Schickt mir einfach und schnell Eure Anfrage mittels Kontaktformular. Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir ein paar Details zu Eurer Feier mitteilen könnt, dann kann ich Euch auch unmittelbar eine erste Kostenübersicht zukommen lassen.

Hertzklopfen