Mark Daviz – freier Trauredner und Sänger

Liebe Hochzeitspaare, heute möchte ich Euch kurz einen lieben Freund vorstellen, der sowohl freier Trauredner als auch begnadeter Sänger ist. Diese Kombination ist einmalig und erleichtert Euch enorm die Suche und Arbeit bei einer freien Trauung.

Besser kann es ja nicht sein, als wenn der der Euch traut auch noch die richtigen gefühlvollen Lieder für die Zeremonie für Euch parat hat und authentisch performen kann.

Sprecht Ihn einfach an, er freut sich auf Euch und steht gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ich finde es super, dass er sein Portfolio erweitert hat und kann ihn von „Hertzen“ empfehlen.

Hier könnt Ihr Euch einen Überblick verschaffen: Mark Daviz – Trauredner und Sänger

Mark Daviz – freier Trauredner und Sänger

Neue Beiträge
So erreicht Ihr mich

Schickt mir einfach und schnell Eure Anfrage mittels Kontaktformular. Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir ein paar Details zu Eurer Feier mitteilen könnt, dann kann ich Euch auch unmittelbar eine erste Kostenübersicht zukommen lassen.

DJ Hochzeit Bonn