Es ist doch immer wieder schön, für meine Paare zu arbeiten.

Mit Hertzklopfen bin ich so dermaßen überzeugt von meiner Arbeit, gerade dann, wenn ich so schöne und nette Worte auch noch nach der Feier von den Paaren erhalte. Ma

l als E-Mail, mal als Karte. Hier und da bekomme ich auch Fotos von meinem Einsatz und manchmal auch besondere Aufmerksamkeiten. So auch dieses Weihnachten von einem ganz lieben Paar aus Köln.

Unter anderem deswegen mache ich meinen Job so gerne und bin froh mit meiner Art zu begeistern.

Ich habe mich riesig gefreut! Vielen Dank dafür.

 

 

 

Neue Beiträge
So erreicht Ihr mich

Schickt mir einfach und schnell Eure Anfrage mittels Kontaktformular. Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir ein paar Details zu Eurer Feier mitteilen könnt, dann kann ich Euch auch unmittelbar eine erste Kostenübersicht zukommen lassen.

Foto: www.maigut-fotografie.de