VJ: Ein Video DJ für Hochzeit

was soll ich mir darunter vorstellen? Ein Video DJ oder auch VJ für Hochzeit erweitert den Partypart um ein optisches Highlight. Es wird nicht nur Musik per Audio, also nur über die Lautsprecher abgespielt, sondern zusätzlich noch durch die Einbindung von Original Musikvideos und unterschiedlichen Hochzeits-Visuals oder Clips die zu Eurem Hochzeitsmotto passen,  per Videobeamer im Raum an passender Stelle gezeigt. Beim Essen wird so eine schöne räumliche Stimmung durch langsam fließende Bilder erzeugt und zur Party durch Interaktion mit Euren Gästen für besonders gute Stimmung gesorgt. Auf der Tanzfläche werden die Clips immer positiv aufgenommen und für die, die mal nicht tanzen wollen, haben dann trotzdem noch was zu gucken und verweilen dadurch einfach länger auf einer Feier als ohne. Es werden Erinnerungen an die Videos aus Jugendzeiten oder den aktuellen Charts wach und animiert die Gäste zu bestimmten „Moves“ oder anderen Video-typischen, witzigen Aktionen. Wir erinnern uns gerne z.B. an MC Hammer – Can’t touch this , Macarena, Time Of My Life o.ä. Außerdem wird der Partybereich durch die Installation der Leinwand optisch aufgewertet und man hebt sich noch mal ein Stück weiter von anderen Hochzeitsfeiern ab und bietet seinen Gästen einen weiteren Entertainmentpunkt.

Im Grunde habt Ihr dann einen DJ und VJ in einem. Eine wunderbare Videoshow für Hochzeit und private Feiern.

Der technische und finanzielle Aufwand ist dabei absolut überschaubar und sollte von Euch mal in Erwägung gezogen werden. Natürlich werde ich Euch dazu optimal beraten und gucken, wie wir am besten den Video DJ für Hochzeit einsetzen und verwirklichen können.

Sprecht mich an! Ich stehe Euch sehr gerne beratend zur Verfügung.

 

Neue Beiträge
So erreicht Ihr mich

Schickt mir einfach und schnell Eure Anfrage mittels Kontaktformular. Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir ein paar Details zu Eurer Feier mitteilen könnt, dann kann ich Euch auch unmittelbar eine erste Kostenübersicht zukommen lassen.

HertzklopfenHochzeits Locations 2016